Unverschämte Kassiererin bei Aldi in Haag/Obb

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2019
  • #11161
  • 619
Anzeige

Auf der Durchreise nach München haben wir bei ALDI in Haag eingekauft. Es war nur eine Kasse geöffnet und 12 Kunden standen bereits bis zur ersten Kühlung an. Ich ging nach vorne und fragte: "Könnten Sie bitte noch eine Kasse aufmachen?" Die Kassiererin stand auf und fragte mich in unverschämter und provozierender Art: " Für wen denn? Für Eana?" Ich war momentan perplex, erklärte ihr dann, dass die Leute bereits bis zur 1. Kühltheke anstanden. Da wollte sie noch wissen, ob es mir pressiere und klingelte dann doch nach einer Kollegin, die dann eine 2. Kasse öffnete. Die sehr derb wirkende Kassiererin heißt Gebauer o.ä. Vielleicht kann man sie auf eine Schulung schicken. Ich habe eine solche Behandlung bei Aldi noch vorher nie erlebt. Ort: Haag in Oberbayern, Zeit: Samstag 27. Juli 2019, 11.41 Uhr lt. Kassenbon.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******,

email: ******@t-online.de

Teilen

27-07-2019 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2019 um 02:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aldi hat sich nicht gemeldet.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.