Auf der Durchreise nach München haben wir bei ALDI in Haag eingekauft. Es war nur eine Kasse geöffnet und 12 Kunden standen bereits bis zur ersten Kühlung an. Ich ging nach vorne und fragte: "Könnten Sie bitte noch eine Kasse aufmachen?" Die Kassiererin stand auf und fragte mich in unverschämter und provozierender Art: " Für wen denn? Für Eana?" Ich war momentan perplex, erklärte ihr dann, dass die Leute bereits bis zur 1. Kühltheke anstanden. Da wollte sie noch wissen, ob es mir pressiere und klingelte dann doch nach einer Kollegin, die dann eine 2. Kasse öffnete. Die sehr derb wirkende Kassiererin heißt Gebauer o.ä. Vielleicht kann man sie auf eine Schulung schicken. Ich habe eine solche Behandlung bei Aldi noch vorher nie erlebt. Ort: Haag in Oberbayern, Zeit: Samstag 27. Juli 2019, 11.41 Uhr lt. Kassenbon.
Mit freundlichen Grüßen
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27-07-2019 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2019 um 02:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Aldi hat sich nicht gemeldet.
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