Veganer Brotaufstrich (200g) ,Hergestellt von Landhof GmbH aus der sogenannten Vurstkiste, war ein richtig leckeres Produkt für unsere gesammte Familie und auch für immer mehr Bekannte. Der Preis war gut,die Beurteilung im Netz sehr positiv, in drei Sorten - und richtig lecker.
Diese Vurstkiste war immer etwas versteckt ganz oben im Regal - bei allen Aldis hier, was eventuell für weniger Absatz sorgte , aber wie kann man solch ein tolles Produkt aus dem Sortiment nehmen?
Wir haben schon versucht den Aufstrich direkt beim Hersteller zu beziehen, ist aber nicht möglich. Bitte nehmt diesen Aufstrich wieder ins Programm !
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-04-2023 um 12:24 Uhr
Hallo Aldi.
Ich und einige andere Menschen sind der Ansicht,dass der Vegane Brotaufstrich (200g) von der Landhof GmbH (Östreich) bei besserer Platzierung - ein dauerhafter "Renner " geworden wäre. Dieser Teil der sogenannten Vurstkiste ist für immer mehr Personen Teil ihres täglichen Bedarfes geworden, und der Trent geht ja auch unbestritten in Richtung veget. Lebensmittel. Bitte ,bitte nehmen den Artikel wieder in ihr Programm auf !
Im Interesse vieler Verbraucher und im Interesse von Aldi , mit freundlichen Grüssen S.******
Antwort des Verbrauchers
29-04-2023 um 18:26 Uhr
Hallo Aldi.
Im Sinne von Kundenpflege hätte ich mich über eine Reaktion doch sehr gefreut. Solche Rückmeldungen der Aldikunden wie ich eine hatte , können doch enorm wertvoll sein. Schade, dass dieses Potential scheints nicht von Bedeutung ist...
Antwort des Verbrauchers
14-05-2023 um 16:07 Uhr
Habe bisher keinerlei Rückmeldung bekommen. Aldi kann sich das wohl leisten, oder Aldi hat schlichtweg nicht verstanden wie wichtig einfache Rückmeldungen der Kundschaft sind. Oder es ist Aldi einfach egal, was Kundenbindung zur Farce machen würde.
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 16:29 Uhr
Ich (wir) haben leider kein Vertrauen mehr , dass Aldi sich überhaupt mit Kritik oder Reklamationen auseinandersetzt. Bei der Beanstandung des Toilettenpapiers ,welches seit Monaten Qualitativ viel schlechter ist ,ging es mir (uns) genauso.
Aldi kann sich diese Ignoranz wohl leisten. Aus meiner Sicht ist dies allerdings unternehmerisch schlicht dumm.
Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 13:47 Uhr
Liebe Bearbeiter/in,
ich hoffe mal dass ihr noch nicht von einer KI ersetzt seid. Leider gab es keinerlei Stellungnahme zu der Entfernung eines wirklich tollen Produktes. ( Veganer Brotaufstrich (200g). Ich weiß von vielen Freunden,dass sie dieses Produkt sehr genossen haben, und es wurden immer mehr - vieleicht nicht schnell genug , aber es wurden immer mehr ...
Vielleicht könnt ihr ja ein wiedereinstellen in der Produktpalette anregen, oder zumindest eine Stellungnahme. Selbst der Erzeuger in Östreich weiß nicht warum ALDI das Produkt nicht mehr möchte. Mfg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 18:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es hat Ja nun wirklich Ewigkeiten gedauert bis Aldi reagiert hat( fast 3 Monate) und 5
e mail und ich hab an nichts mehr geglaubt, doch jetzt nach einem weiteren Brief von REKLAMATION 24 haben sie sich tatsächlich noch gemeldet. Peinlich für ALDI, aber besser wie garnicht. Liebe Leute Führung von Aldi ändert da was dran...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.