Verarsche durch falsch ausgezeichnete Preise an der Wand

  • 16 Okt 2019
  • #13843
  • 578
Anzeige

Ich war soeben in der Filiale in der Breslauerstraße in Saarbrücken. Dort war die lacura Gesichtscreme ausgezeichnet mit einem roten Schild ( an der Wand!) für 1,95 €. An der Kasse wollte der Mitarbeiter von mir aber 2,45 € ab ziehen.
Als ich mich beschwert habe, meinte der Mitarbeiter: „was ausgeschildert ist zählt nicht, sondern wie es über die Kasse geht.“
Sorry, da fühle ich mich schon etwas verarscht. Dann muss ich leider in Zukunft Geschäfte aufsuchen, wo der Preis der dick ausgeschildert ist auch zählt. M.O.

Teilen

16-10-2019 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.