Vergammelte Rindfleisch-Steaks

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2020
  • #83903
  • 451
Anzeige

Am 08.07.2020 habe ich in Ihrer Filiale in der Großlandstraße 43 in Nürnberg Rinderminutensteaks von "meine Metzgerei" gekauft. Als ich diese heute, am 09.07.2020 zubereiten wollte, fiel mir auf, dass alle Steaks große dunkle Verfärbungen (auf angehängtem Bild zu sehen) haben, welche alles andere als frisch riechen. Es sieht sehr danach aus, als wäre das Fleisch vergammelt. Dies hat man, als die Verpackung noch zu war, überhaupt nicht bemerkt. Fast so, als hatte man alle Steaks mit der frischen Seite nach oben gelegt, damit man nichts sieht.
Ich wohne ziemlich in der Nähe vom Aldi und habe die Steaks sofort nach dem Kauf in den Kühlschrank gelegt. Auch ist das Mindesthaltbarkeitsdatum der 15.07.2020. Daran kann es also nicht liegen. Da ich die Steaks natürlich nicht essen kann, da es gesundheitsschädlich für mich wäre, möchte ich eine Entschädigung.

Teilen

09-07-2020 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuschend

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.