Verletzung durch zerbrochenen Chefsessel

  • 14 Mai 2018
  • #3358
  • 744
Anzeige

wir haben am 04.12.2014 einen Chefsessel mit der Artikelnummer 41416 bei Aldi Süd in Forchheim, Hafenstrasse 2a gekauft.
Am vergangenen Wochenende ist dieser Chefsessel in der Mitte auseinander gebrochen.
Die Schweißnaht zwischen Stuhlaufhängung und Standfuß ist komplett gerissen
Mein Sohn ist dabei gestürzt und hat sich zum Glück nur die Schulter geprellt.
Der Chefsessel ist mittlerweile 3 Jahre und 5 Monate alt. Die Garantiezeit ist leider schon seit 5 Monaten abgelaufen - dennoch darf ein derartiger Defekt bei einem CS geprüften Artikel nicht vorkommen.

Teilen

14-05-2018 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.