Verletzungsgefahr

  • 20 Feb 2018
  • #2453
  • 781
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 16.02.2018 war ich gegen 15:00 Uhr in Ihrem Geschäft in 74523 Schwäbisch Hall, Auwiesenstr. 17, einkaufen. Zum Schluss wollte ich noch Milch aus dem Regal holen. Die Milch lag fast auf dem Boden und oben drüben war noch ein Brett (Rechts von der Lagertüre). Beim Aufrichten habe ich mich an der scharfen
Kante des oberen Bretts so angeschlagen, dass ich einen Moment lang nichts sehen konnte. Mein Kopf blutete und tat weh. Der Kassiererin sagte ich, was mir gerade passierte und zeigte das Blut auf meinen Fingern. Freundlicherweise fragte sie mich, ob sie etwas für mich tun kann. Ich antwortete, dass sie den Vorfall unbedingt weiterleiten sollte. Daheim machte meine Tochter ein Foto von meinem verletzen Kopf, dass ich Ihnen sehr gerne schicken möchte. Die Kopfschmerzen sind immer noch da und die Beule auch.
Ich bitte Sie, diese gefährliche Stelle zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-02-2018 um 23:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.