Vorsicht Select Holidays

  • 22 Mai 2018
  • #3454
  • 1.164
Anzeige

Mein alter Herr hat dort per Internet gebucht. Leider ist die Zeit per Zahlung per Überweisung oder sonstige über eine Bank geregelte Bezahlung zu spät. Also wurde Ihm geraten per Karte zu bezahlen. Der gute Mann hatte aber nur eine EC Karte mit der er dachte bezahlen zu können (was nicht geht). Als er das erkannte bat er diese Reise aus diesem Grund nicht mehr zu machen wurde die Reise mit den kompletten Stornogebühr berechnet das sind 70% der Kosten der Reise. Für mich eine Unverschämtheit einen alten Mann so abzuziehen. Auch nach einen Telefonat ließ man sich auf nichts ein. Für mich ist das reinste abzocke und diese Firma schmückt sich auch noch mit dem ALDI Logo. Gut das man im Ladenlokal humaner ist.

Teilen

22-05-2018 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.