Ware an der Kasse fällt auf den Boden, Kassiererin trägt kein Namenschild, falsche Warenartikel auf der Rechnung

  • Behoben
  • 17 Dez 2019
  • #15897
  • 585
Anzeige

Guten Tag,
am 07.12.19 waren meine Frau und ich in Ihrer Filiale in Kaltenberg und zwar um 15.04 Uhr lt. Kassenbon. Der Kassiererin fielen zwei Sachen (Paprika Rot und ein Gewürzquark) von dem Platz nach dem Scanner. Auf unsere Bitte, die Ware nicht so schnell nachzuschieben, bekamen wir die patzige Antwort, das wäre hier so und wir könnten uns ja beschweren. Die Dame trug kein Namensschild und auf die Frage nach ihrem Namen erhielten wir die Antwort: "Beschweren Sie sich über die Filiale." Als wir den Kassenbon kontrollierten, mussten wir feststellen, dass uns diese Frau nach dem Vorfall auch noch zwei falsche Artikel eingetippt hatte. Statt zwei Welt-Chia-Brötchen standen auf dem Kassenzettel zwei Spannbetttücher/Jers. Da die Artikelnummern völlig unterschiedlich sind, gehen wir nicht von einer Verwechslung aus und möchten uns über das Verhalten dieser Kassiererin beschweren.

Teilen

17-12-2019 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2020 um 16:43 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank! Die Beschwerde wurde zu unserer Zufriedenheit bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

H. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2020 um 16:49 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir sind langjährige Kunden bei Aldi Süd und haben bis zu diesem unangenehmen Vorfall in verschiedenen Filialen nur freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Mit der Bearbeitung der Beschwerde sind wir zufrieden und damit ist diese Angelegenheit für uns vorbei.

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.