Übertrieben unfreundliches Aldi Personal

  • 10 Jul 2020
  • #84513
  • 500
Anzeige

Ich hab sehr freundlich eine Aldi Mitarbeiterin in 78315 Radolfzell angesprochen , gefragt , ob sie den Hunden von Kunden , draußen irgendwo was zum trinken anbieten , es waren ca 30 Grad an dem Tag . Die Person hat mich mit zusammengekniffenen Augen ganz böse angefunkelt und mit einer noch böseren Stimme angeschnauzt , sagte barsch : Das müssen wir nicht .. Ich war schockiert , auf eine einfache höfliche Frage , richtigen Hass abzubekommen . Ich sagte , darum geht es doch nicht , aber es wäre eine nette Geste , die andere Geschäfte auch anbieten . Daraufhin ging ich an die Kasse , hab WIEDER sehr höflich nach der Filialleitung gefragt und wurde von der Kassiererin , die nicht wusste wer ich bin und was ich wollte , genauso unfreundlich , assozial abgefertigt .Es stellte sich heraus , dass die erste Furie , die Filialleitung war . Sich so zu verhalten und sich GRUNDLOS so einen Ton einer Kundin gegenüber herauszunehmen , ist unterste Schublade . Ich wollte eigentlich noch einkaufen , aber dieser ( Sau ) Laden sieht mich NIE WIEDER

Teilen

10-07-2020 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.