Zu bio gezwungen

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2018
  • #3555
  • 725
Anzeige

Seit Jahren kaufte ich bei Aldi süd Vakuum verpackte roteBeete zum Preis von 66 Cent je 500 gramm Packung. Seit 2-3 Wochen sind diese nur noch als Bio zu 99 Cent zu haben. Auf Nachfrage bei der Verkäuferin, bekam ich die patzige Antwort " Das ist halt so und sie müßen sie ja nicht kaufen". Ich kaufe diesen Artikel immer für meinen Hund, da der ganz verrückt danach ist. Bei den Hunde Leckerlies ist ein absolutes Chaos, da werden auf frisch geöffnete Kartons einfach dieHalb leeren Kartons raufgekippt und der Kunde kann sich dann durch den ganzen Kram wühlen. Sagt man zum Personal etwas, wird es auf die Kunden geschoben. Freundlicher, anständiger Umgang mit Kundensieht anders aus leibe Aldianer.

Teilen

14-06-2018 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2018 um 21:26 Uhr


Anscheinend hat es Aldi nicht nötig, auf Beschwerden zu reagieren, andere Händler verkaufen aber genau so gerne.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2018 um 15:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das rote Beete Problem hat sich selbst gelöst, war wohl ein saisonales Problem.
Der Saustall bei den Hundeleckerlis ist immer noch der selbe, obwohl ich verschiedenen Verkäuferinnen mindestens zehn mal angesprochen habe. Da bekommt man einfach keine Antwort, und wird stehen gelassen wie ein dummer Schulbub, ohne irgend eine Antwort.

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.