zunehmende Verschlechterung bei ALDI Süd in Ingolstadt, Gerolfingerstraße und Eriagstraße

  • 28 Jun 2018
  • #3740
  • 701
Anzeige

Ich bin seit Jahrzehnten bekennender "ALDIANER", aber seit Monaten stelle ich eine immer schlechter werdende "ALDI-Kultur" fest! Ich habe nun den direkten Vergleich mit LIDL, den ich mittlerweile immer öfter und in vielen Produkten bevorzuge!
Warum? HIer die Gründe:
LIDL hat viel mehr Auswahl von BIO-Produkten in besserer Qualität und zu niedrigeren Preisen!
LIDL hat insgesamt viel mehr Auswahl an Obst und Gemüse, auch Exoten und sehr viele regionale Produkte werden angeboten!
LIDL ist immer sauber sortiert, das Sortiment nicht "zerfleddert" wie bei ALDI (teilweise ist schon um 10 Uhr morgens das Obst und Gemüse aussortiert, unsortiert und nur noch Reste von unappetitlichen verschimmelten Resten liegen herum, leere Kisten überall auf dem Boden etc...)
Das grenzenlos überforderte und viel zu wenige Personal bei ALDI kann das Desaster auch nicht mehr retten, sie können einem eher leid tun! Kein Wunder, dass nur noch schlechte Stimmung herrscht und erkennbar das Personal vom ALDI zu LIDL abwandert!

Die Vergleiche erlebe ich ständig bei ALDI Süd in Ingolstadt, Neuburger- und Eriagstraße!

Die Geschäftsleitung sollte dringend Verbesserungen einleiten und die bestehende Personal und Marketing-Politik überdenken! Ansonsten wird sie alle noch übrig gebliebenen treuen ALDIANER auch noch verlieren!

Mit freundlichen Grüßen
I.H.

Teilen

28-06-2018 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.