Zusendung der alten PUK Nr. - 6x eine mail gesandt und ein Fax mit der Ausweiskopie

  • 09 Mai 2019
  • #8790
  • 516
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit nunmehr fast 2 Monaten wartet meine Mutter, Frau Elli ******, Wartburgstr. 12, 58452 Witten
Handy-Nr. . 015736753066
auf die Zusendung der alten PUK -Nr. .
Heute, Donnerstag 9. Mai 2019 hatte ich ein kurzes Gespräch mit der Kundenhotline.
Diese teilte mir mit, das sie keinerlei Kenntnis habe, weder von den mails noch von einem Fax.
Demnach haben sich diese wohl in Luft aufgelöst.....
Die mails und das Fax sind nachweisbar.

Da es sich bei dem Kunden um eine Seniorin (87) handelt die sich - so wie viele - an Gewohnheiten orientiert einschliesslich der Benutzung eines Handys und ein und derselben Rufnummer möchten wir es ihr ermöglichen dabei zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ****** (Tochter)
Telefonische Erreichbarkeit: ******

Teilen

09-05-2019 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.