Falsche Lieferung

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2020
  • #19128
  • 366
Anzeige

Habe Stiefel bestellt und habe die falschen und auch die falsche Größe bekommen . Unzählige Mails habe ich schon verschickt , mit Bestellbestätigung der Firma , und drauf hingewiesen das das die falschen Stiefel und die falsche Größe ist . Es wurde drum herum geredet ich solle die Stiefel in der Familie oder Freunde weitergehen. Ich habe auf richtige Lieferung oder Geld zurück bestanden . Es wurde überhaupt nicht darauf eingegangen

Teilen

14-01-2020 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alilinana weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2020 um 19:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Shop ist ist nur Lug und Trug
Bin auf minderwertige und falsche Lieferung und auf den Kosten sitzengeblieben

2
Alilinana
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Alilinana?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.