Reklamation/Garantieleistung

  • 06 Apr 2020
  • #38589
  • 334
Anzeige

Ich habe im September 2019 Schuhe gekauft, welche ich 2 Monate getragen habe, da ich im Winter andere Schuhe an hatte. Lieferzeit der Schuhe war 8 Wochen. Die Schuhe sind jetzt schon kaputt. Ich habe dies reklamiert, mit Bilder, und man hat mir einen Gutschein von 5 € angeboten und ich solle die kaputten Schuhe doch verschenken. Bitte? Wer bitteschön verschenkt kaputte, vor allem untragbare, Schuhe weiter? Ich hatte ihnen geantwortet, dass ich damit nicht einverstanden bin und die Gewährleistung wäre eigentlich reparieren oder, wenn dies nicht möglich ist, Ersatzlieferung. Leider habe ich bis heute nichts mehr von dieser Firma gehört.

Teilen

06-04-2020 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alilinana weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2020 um 10:47 Uhr


Ich bitte um Erledigung meines Anliegens.

27-07-2020 um 20:44 Uhr


Ich bitte um baldige Erledigung meines Anliegens.
Bei Ihnen sollte niemand kaufen,so unseriös wie Sie sind. Mehr kann ich zu dieser Firma nicht sagen. Man kann die Leute nur vor Ihnen warnen.

3
Alilinana
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Alilinana?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.