Ich habe bei besagtem Internet-Shop Schuhe gekauft. Diese wurden geliefert, entsprechen aber nicht der Beschreibung und passen auch nicht. Laut Shop ist ein Rückversand möglich. Nun diskutiere ich seit Tagen via Mail mit ... ja mit wem eigentlich? ... und möchte das Procedere für den Rückversand klären. Leider werde ich hingehalten, man bietet mir 3/5 Euro Aufwandsentschädigung an (bezahlt habe ich 86), ich soll die Schuhe doch verschenken ... Und ein Nein wird nicht akzeptiert.
Teilen
12-11-2019 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alilinana weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.