Alilinana

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



Alilinana Kontaktdaten

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Alilinana: Schlechte Qualität

Behoben
15324
318
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Ich habe die Schuhe gekauft und das gelieferte Produkt entspricht nicht dem Aussehen oder der Qualität der Werbung. Ich habe eine Beschwerde an den Verkäufer geschickt. Sie sagten mir, ich solle meine Schuhe jemandem geben. Ich forderte sie auf, mir die Informationen und die Absenderadresse zu senden, aber sie taten dies nicht und antworteten nicht mehr.
Auf ihrer Website geben sie eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie, aber das ist eindeutig nicht wahr.

Meine Forderung:
Ermöglichen Sie die Rücksendung von Waren und geben Sie das bezahlte Geld zurück
10 Dez 2019

Nach mehr als 30 Mails erhielt er folgende Antwort:
Key notes:The declare value of the parcel must be filled below $10. Or we can not get the parcel, and the refund can not be made.

We always offer return to have refund/replace if you are not satisfied with the item you received. Just contact us within 15 days after received the package and send us picture or video to show the item is still with original packing or hasn’t been used, then we will send address for your return. Please kindly note the item need be returned with original packing and that the customer need pay for returned shipping charge. We will arrange refund/replace after received your package.

Please fill in the information below and put inside the package
Order Number:
Name:
Email Address:
Address:
Merchandise information:
Tracking Number of returned merchandise:
The returned address is below:
Attn: Danghan Lan
Mob: + 86 18177878150
Address: Warehouse No. 5, Chaoyang Furniture Factory, Xingguang Village, Huangjiang Town, Dongguan City, Guangdong Province, China
Post Code: 52375

Ich habe meine Schuhe zurückgeschickt und warte jetzt auf eine Antwort.

08 Jan 2020
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.