Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe bereits per Email mich beim Verkauf gemeldet.
Hiermit bitte ich Sie noch einmal, höflich für mich die Rücksendeadresse für das Produkt zuzusenden und mein Geld, 83Euro zurückzuüberweisen.
Ich bin bereits vom Kauf zurückgetreten, bevor der Artikel bei mir angekommen war. Dann schrieb ich wieder, als der Artikel ankam, dass ich es nicht möchte.
Ich habe keine Rücksendeinformationen erhalten.
Ich will mein Geld.
Teilen
08-04-2020 um 23:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alilinana weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-05-2020 um 22:03 Uhr
I need my money back. 83Euro!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.