Schuhe zu klein

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2020
  • #18025
  • 323
Anzeige

Bestellnr. 10930
nach Nachfrage meinerseits wie ich die Ware (3 Paar Schuhe) zurücksenden kann kam keine Antwort. Daraufhin schickte ich die Schuhe an den Absender zurück.
Annahme verweigert da nur der "Zusteller". Trotz wiederholter Anfrage(November und Dezember 2019) von mir, wohin ich den die Ware jetzt schicken soll, erhielt ich keine Antwort.
Die Ware liegt nach wie vor bei mir und ich möchte sie nicht da
1. Schuhe zu klein
2. sehr schlechtes Material
3. viel zu spät geliefert.
Ich erwarte eine Adresse an die ich Ware zurücksenden kann und die Überweisung meiner bereits im Oktober 2019 geleisteten Zahlung

Teilen

07-01-2020 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alilinana weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2020 um 08:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

falsche Angaben sehr schlechter Service Kunde bleibt auf der Ware und den Kosten sitzen wenn diese nicht gefällt (minderwertige Qualität) und zudem auch noch zu klein ist Trotz häufiger (im zwei Wochen Rhythmus) erfolgter Nachfragen wurde ein einziges Mal ein Gutschein von 6€ für einen Warenwert von 89€ angeboten und die Rücksendeadresse um dich ich mehrmals gebeten hatte nicht mitgeteilt. Ab der Ankündigung meinerseits einen Anwalt einzuschalten erhielt ich überhaupt keine Antwort mehr. Fazit: nicht empfehlenswert außer man hat schwer verdientes Geld zu verschenken

2
Alilinana
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Alilinana?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.