Späte Lieferung, schlechte Qualität, zäher Kontakt

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2019
  • #16472
  • 372
Anzeige

Nicht lange nach der Bestellung bin ich vom Kauf zurückgetreten. Nachdem ich mindestens 7 Wochen auf Reaktion und Ware gewartet hatte, habe ich mich an PayPal gewendet. Daraufhin kam lediglich eine kurze Entschuldigung, dass es nunmal so lange dauert und ich doch noch etwas Geduld haben möchte. Keine Reaktion auf meinen Rücktritt. Da sie geantwortet haben, war die Sache für Paypal erledigt.
Die Ware ist angekommen, aber echter China-Schrott. Nach mehrfachem zähen Email-Austausch wurde mir nun eine Rückzahlung von 3,-€ angeboten (ursprünglicher Preis 33,-€), da ja die Rücksendung für mich teuer werden und es auch lange dauern würde, bis die Ware bei ihnen ankommt und ich dann die Rückzahlung erhalten würde.
Ich bin - vorsichtig ausgedrückt - sehr wütend über dieses Geschäftsgebaren!

Teilen

19-12-2019 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alilinana weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2020 um 17:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Qualität, schlechte Kommunikation. DAS LETZTE! NIE WIEDER!

2
Alilinana
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Alilinana?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.