UNVERSCHÄMTHEIT

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2020
  • #17898
  • 335
Anzeige

Ich habe mir die Schuhe leider auch bestellt.
Bestellt habe ich die Schuhe in blau / Größe 41und geliefert wurden die Schuhe in 44.
Sie entsprechen in keinster Weise den Bildern im Internet.
Auf meine E-Mails zwecks Rückgabe wurde nicht reagieret.
Daraufhin habe ich die Schuhe an YUNExpress geschickt - dort wurde die Annahme verweigert.
Jetzt hab ich die Schuhe wieder hier liegen und werde sie nicht los!!!!!

Teilen

06-01-2020 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alilinana weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2020 um 06:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen!

2
Alilinana
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Alilinana?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.