Allguth Kreilerstr. München Wagenwäsche beschädigt mein Auto

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2018
  • #3776
  • 870
Anzeige

Mein Auto VW Beetle Baujahr 2014 wurde bei einer Wagenwäsche in der Allguthwaschstrasse in München Kreilerstrasse beschädigt. Durch einen lauten und stark einwirkenden Aufprall einer vermutlich nicht richtig arbeitenden Waschwalze, wurde ein Schaden von circa 2000€ an meinem Auto verursacht. Meine festverbaute Antenne wurde regelrecht abgeschlagen, drei dicke Kratzer sind im Autodach im Lack, eine Beule im rechten hinterem Holm wurde eingeschlagen. Allguth bestreitet alles, trotz vorhandener Videoaufnahmen der Waschstrasse, wo man bei der Einfahrt meine intakte Antenne sieht, verweigert die Allguth jegliche Schadensregulierung. Die Allguth behauptet, dass alle Schäden schon vorher waren und die Antenne angeblich durch Tierbiss vorbeschädigt war. Da auf dem Video zu sehen sein soll, dass mein Auto einpaar Tierpfoten auf dem Autodach hat, argumentieren sie halt so unglaublich. Ich kann nur jeden warnen die Allguth Waschstrasse zu benutzen, denn wenn ein Schaden entsteht bestreitet die Allguth alles und sie bleiben auf dem Schaden sitzen. Sie müssen immer und auf jeden Fall direkt vor der Benutzung einer Waschstrasse Fotos von ihrem Auto machen, danach sofort vorort alles kontrollieren und wenn was passiert ist sofort den Schaden melden. Aber es ist immer besser keine Waschstrasse zu benutzen und schon garnicht die von Allguth, sondern wenn dann nur eine Waschanlage wo man aus dem Auto aussteigen muss. Ich musste mir einen Anwalt nehmen und da bis jetzt die Allguth immer noch alles bestreitet, geht jetzt der Fall vor Gericht. Niemals die Allguth Waschstrassen benutzen, dass kann ich nur ganz wichtig jeden raten. Ich wasche mein Auto jetzt bei der Aral in einer Anlage wo man austeigen muss, da das Auto dabei fest steht und es wird außerdem auch noch viel sauberer als bei der Allguth Waschstrasse.

Teilen

02-07-2018 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allguth weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2018 um 17:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll man dazu schreiben?

2
Allguth
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Allguth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.