'Du' am Telefon..

  • Beantwortet
  • 24 Jan 2020
  • #20831
  • 532
Anzeige

Es ist eine Unverschämtheit, das man von Ihren Mitarbeitern am Telefon gedudst wird. Das ist eine herabwürdigende und respektlose Art der Kommunikation, welche ich mir als langjähriger Kunde der AllSecure verbiete.

Auch gibt es erhebliche Schwierigkeiten seit der Übernahme bei Veränderungen der Versicherungspolice im online Bereich.


Gruss, C. ******

Teilen

24-01-2020 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2020 um 09:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Zum vorliegenden Sachverhalt, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen
Allianz Direct

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.