1 STUNDE mit 5 Mitarbeiterfeiern sinn- und völlig ergebnislos telefonieren..

  • Behoben
  • 18 Mär 2020
  • #32417
  • 543
Anzeige

Am 13.3.20290 um etwa 18 Uhr parkten wir in 36404 Vacha beim REWE. Als ich gerade zum Wagen ging schob gerade ein Opel Kombi heraus.. sehr knapp.
Ich wollte schon wegfahren als mich eine junge Dame darauf aufmerksam machte das dieser Lenker gerade an unseren wagen tuschierte.. er erkannte den schaden dann auch an, gab mir diese Daten.*. und telefonierte in meinem Beisein und im Beisein von Zeugen gut und gerne über 20 Minuten und die selbe Dame telefonierte dann auch noch mit uns ebenfalls solange.mit uns uns nahm alles auf..Und versicherte uns das und alles erledigt sei. Und Zuverlässig am Mittwoch den 18.3.2020 Ein Schadensbegutachter zu uns kommen würde. Welcher uns ebenfalls zuverlässig VORHER anrufen würde.
Da meine arme Frau sehr schwer krank und zudem 80% behindert ist und ich auch deswegen wichtige Wege hatte; man muss jetzt sagen hätte; Telefonierte ich mit Allianz direkt das erste mal 20 Minuten mit einem Mitarbeiter.. welcher weder Das Auto noch eine Schadensmeldung finden konnte. Und nach etwa 20 Minuten ohne jeglichem Ergebnisse einfach auflegte.. …….
Nach dem nächstem Anruf mit den Hr. Grosser… und der Wiederholung des Sachverhaltes..Fand dieser SCHON die richtigen Daten. Sprich die Autonummer usw. usf. Und wollte den Schaden –ALSO nochmals aufnehmen.. Dazu kam es nicht mehr weil auch er auflegte..
Der nächste Anruf, eine Frau, konnte SOFORT nichts finden und überhaupt nicht weiterhelfen… versprach aber das uns der Hr. Grosser zurück rufen würde.
Was dieser auch in den nächsten Stunden NICHT tat.
Der nächste Anruf, eine Frau wieder; und nach der zigsten Wiederholung des Sachverhaltes, erklärte nur das es an die 8 Mitarbeiter gäbe welche so heißen und konnte auch nicht weiterhelfen. Sie findet wie auch Ihre Kollegin Nichts. Der Hr, Grosser schon?!
Selbst auf diesen Hinweis diesen Herrn; konnte Sie nicht weiterhelfen. Kein Angebot. NICHTS!
Also Anruf bei der Zentralstelle und der Kenntnis nahme das der Unfallverursacher 1 Tag im Februar bei ADAC versichert war und zur Zeit sehr wohl schon bei Allianz Direkt versichert ist.. Nächster Anruf . Wieder eine Frau. Konnte sofort nicht weiter helfen. Kein weiteres Angebot. NICHTS..Rufen suie halt die Polizei an… Also nächster Anruf Polizei dort sollten wir sofort unsere Versicherung anrufen. Also nächster Anruf unsere Versicherung. Dort wieder die Zentralstelle, Und die Einleitung der Zulassungsstelle.. Nächster Anruf dann Polizei. Dann nächster Anruf wieder Allianz. Dieses Mal mit Herrn ******. Welcher DANN- nach etwa , weiß nicht mehr wie viel Telefonaten und Wiederholungen ALS EINZIGER in kürzester Zeit in der Lage war, sowohl SOFORT Rücksprache mit dem Herrn Grosser zu halten. Und eben falls in kürzester Zeit dann Eruierte das beim Aufnehmen der Schadensmeldung das Kennzeichen und einiges andre nicht richtig aufgenommen wurde. Alles anderen Mitarbeiterinnen; 4 an der Zahl konnten DAS NICHT!!!! Das Alles nach etwa 3 Stunden Dauertelefonaten Heute als Geschädigter bei der Allianz direkt.. alle Aussagen sind korrekt und wahrheitsgemäß inkl. Lückenloser Dokumentation.
Erledigt ist das Ganze natürlich noch immer nicht. Denn erst jetzt wird das alles neu aufgenommen.. Wozu man von uns nun nichts mehr braucht??!! Obwohl ja nichts zu finden war..??!! Und wir werden sobald das geschehen ist von Herrn Grosser verständigt.. Nun auch das warten wir noch ab,. Obwohl wir bereits unseren Anwalt verständigt haben .. Über diese wirklich UNGLAUBLICHEN Zustände; bzw, des Verhaltens vieler heutigen Mitarbeiter einer solch großem Institution wie Allianz!!!
Also Werbung, oder gar Service kann das nicht sein..
und mit SOLCHEN Mitarbeitern wie hier geschildert und leicht feststellbar, kann auch ein so großes Unternehmen Sehr leicht untergehen..

Teilen

18-03-2020 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2020 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2020 um 07:53 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 18.03.2020.
Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben.

Bereits am 19.03.2020 haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und Sie über das weitere Vorgehen informiert

Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrem geschilderten Anliegen.Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Beste Grüße
Ihre Allianz Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2020 um 17:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hatten -wie in den Mails und dem gespeichertem FURCHTBAREN ABLAUF fest gehalten unglaubliche Troubles..

4
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.