Sehr geehrte Frau ******,
wir erhalten ständig Mahnungen und Aufforderungen unseren Beitrag zu bezahlen;
wir haben Bezahlt!!!!!!
Am 3-1-2020 abgebucht 392,83€
Dann heben sie das zweite Mal abgebucht 392,82€
Diesem Betrag haben wir zurück geholt und werden jetzt schon da dritte Mal angemahnt über check 24 zu bezahle was soll den das.
Ans Telefon geht auch keiner, wir sin ein wenig Enttäuscht:
Sie erhalten in der Anlage den Schriftverkehr und die Abbuchungsbestätigung
Wir würden uns freuen wenn wir von ihnen einen Rückruf bekämen
Mit freundlichen Grüßen
Horst ******
******
******
Fon ******
****** Mobil
******
****** FN HANDY
Teilen
22-01-2020 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
18-02-2020 um 17:39 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 22.01.2020.
Wir werden, zu dem geschilderten Anliegen, telefonischen Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Mit freundlichen Grüße
Allianz Direct
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.