Bearbeitung Anfrage

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2020
  • #21002
  • 628
Anzeige

Nach Kündigung meiner Versicherung beim Versicherer Allsecur hatte ich mich um einen neuen Vertrag (gleichfalls Allsecur) bemüht und diesen im Juni 2019 beantragt. Allsecur hatte mir per email den Vertrag bestätigt und dessen Beginn zum beantragten Zeitpunkt angekündigt. Seit dieser Information ist außer der Umstellung von Allsecur auf Allianzdirect nichts passiert; weder liegt die mir die angekündigte Police vor, noch lässt sich mein Vertrag online einsehen. Meine diesbezüglichen Nachfragen bei Allianzdirect wurden bislang nicht beantwortet, der behauptete chat existiert nicht und die Anfrage beim Telefonsupport läuft in einem anonymen callcenter auf, dessen Mitarbeiter sich stets auf's Neue über mein Anliegen informieren lassen, ohne dass bislang eine Klärung erfolgt ist.

Teilen

25-01-2020 um 05:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2020 um 14:07 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

leider sehr unzuverlässig

11-02-2020 um 07:57 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Eingabe.

Wir haben Ihnen, bezüglich der Klärung Ihres Anliegens, eine Nachricht auf die hinterlegte E-Mail gesandt.

Mit freundlichen Grüßen
Allianz Direct

3
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.