Chaos zwischen Allsecur und Allianz Direct

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  • 09 Jun 2020
  • #66154
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Nachdem ich mir ein neues Auto gekauft habe und die Kfz Versicherung durch Abmelden des alten Autos beendet wurde, kann meine neue Versicherung auch nach 4-5 Monaten zuerst nur die Schadensfreiheitsklasse M (ca. 240 bis 280 Prozent) abrufen und nach einigen anfragen ohne je einen Belastenden Schaden wurde nun Klasse 0 (ca. 200 bis 260 Prozent) übermittelt.
Nach mehreren anfragen an Allsecur bzw Allianz Direct wird mir immer wieder versichert, dass die andere vesicherung erneut anfragen soll und ich keinen Schaden hatte und mindestens Sf1 (ca. 100 Prozent) haben sollte.
Ich zahle jeden Monat Richtig viel Geld für nichts...

Die Versicherung wurde mit Allsecur geschlossen und es gab wohl probleme bei der übertragung. Ich hätte gerne eine Bestätigung für meine neue Versicherung über meine Richtige SF Klasse .
Meine noch einsehbare versicherung im onlinebereich der Allianz Direct ist SLE-JX 2.
Meine SF Klasse müsste bei SLE-JX 3 gelandet sein.

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10-06-2020 um 15:02 Uhr


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Ihr Allianz Direct Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2020 um 00:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Troz der Probleme bei der Fusionierung, war ich bisher mit dem Service und den Leistungen der Versicherung zufrieden. Hätte kein Problem damit nochmals ein Auto bei ihnen zu versichern .

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Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

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