Email Adresse wird nicht akzeptiert, siehe Chat chat Verlauf

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2020
  • #31129
  • 599
Anzeige

Habe seit 30 Jahren meine Email Adresse ******@aol.com, da mein Lebensgefährte Josef Strauß, ge. 3.5.57,auch bei euch versichert ist und keine Ahnung von online und Email hat, habe ich seine Versicherung ebenfalls über meine Email verwaltet. Nun wollte ich ein neues Auto bei euch anmelden,geht aber nicht, ich soll dafür extra eine neue Email einrichten. Das kann es ja nicht sein. Dann muss ich woanders versichern.
Bitte um Rückmeldung.
Gruß ****** ******

Teilen

13-03-2020 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2020 um 11:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Kommunikation, kein Verständnis, keine Lösungsangebote, danke das genügt

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.5/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.