Hallo,
ich habe am 05.05.2020 meine Haftpflicht.u.Hausrat gekündigt und freudlich um eine Bestätigung gebeten welche immer noch nicht eingegangen ist. Aktuell weiß ich leider nicht ob diese angenommen wurde! ?
Diese sind (waren) bei AllSecur. Ich habe die Kündigungen nach Frankfurt adressiert.
Bei Allianzdirect kam ich nach längerer Hotlinewartezeit und obwohl ich die richtigen Ziffern hatte bei der KFZ-schadenannahme heraus. Die Dame wollte (konnte) mir nicht weiterhelfen, geschweige denn mich an den richtigen Sachbearbeiter weitervermitteln.
Auch den von Ihnen angebotenen Chat habe ich beendet nachdem ich keine Antwort erhalten habe.
Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst!
Mit noch freundlichen Grüßen!
Teilen
Ärger mit Allianz Direct?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Allianz Direct
07-07-2020 um 09:48 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unsere Antwort haben wir Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.
Viele Grüße
Ihr Allianz Direct Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 11:31 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Seit die AllSecur mit Allianzdirect fusioniert hat geht's Grad garniert mehr. Was nützt eine relativ günstige Versicherung, wenn der Kundenservice nicht klappt.
Was nützt es mir als Kunde wenn ich so lange in der Luft hänge und den Kundenservice nicht erreichen kann. Mir blieb nichts weiter als diesen Schritt zu gehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.