konntaktaufnahme mit allianz direct

  • Behoben
  • 02 Mär 2020
  • #28146
  • 541
Anzeige

Seit dem Wechsel zu Allianz Direct ist es zu kommunizieren schlechter geworden. Aber wie ich mit bekomme stört das niemanden.

Teilen

02-03-2020 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2020 um 17:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde hat es geklappt. Die Umstellung von Allsecur zu Allianz Direkt macht Probleme.

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.