Seit dem Wechsel zu Allianz Direct ist es zu kommunizieren schlechter geworden. Aber wie ich mit bekomme stört das niemanden.
Teilen
02-03-2020 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2020 um 17:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Beschwerde hat es geklappt. Die Umstellung von Allsecur zu Allianz Direkt macht Probleme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.