Vertrag geändert auf nur eine KFZ Haftpflicht

  • Behoben
  • 16 Mär 2020
  • #31975
  • 580
Anzeige

Ich war Kunde bei der Allsecur Versicherung. Alles fing damit an das es die Allsecur KFZ Versicherung nicht mehr gibt, seit letztem Jahr. Diese wurde automatisch die Allianz Direct Versicherung, was ich akzeptierte. Meine Beitragsinformation für 2020 erhielt ich noch von Allsecur. 469,56€ in Summe ein für mich akzeptabler Wert. Dabei wurden meine persönlichen Änderungen berücksichtigt, nur KFZ Haftpflicht und eine Fahrleistung bis 20000km im Jahr. Die Allianz Direct hat dies alles nicht gekümmert und haben mir über 580€ abgezogen.

Teilen

16-03-2020 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2020 um 21:10 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Allianz Direct als Nachfolger/Übernehmer von Allsecur hatte und hat diverse Probleme mit Kundendaten im allgemeinen. Sie haben es nicht auf die Reihe bekommen , die Daten und Angaben des Vorgetrages bei Allsecur fehlerfrei zu übernehmen. Und somit musste ich eine Beschwerde einreichen um alles berichtigen zu lassen. Der Kunderservice hat dann aber auch einwandfreie Arbeit geleistet, funktionierte tadellos.

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.