Bankverbindung wird nicht hinterlegt

  • Behoben
  • 03 Sep 2020
  • #112288
  • 484
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich schon bei anderen Beschwerden gelesen habe, bin ich nicht die einzige mit dem Problem. Und zwar habe ich bereits 2-3 Mal eine Mail bekommen, mit der Bitte, meine Bankdaten anzugeben, weil der Betrag nicht abgebucht werden konnte. Jedes Mal logge ich mich ein, gebe meine IBAN an und einige Tage/Wochen später genau die gleiche Mail wieder. Ich weiß ja nicht, wie lange das noch so weitergehen soll? Aber da scheint ja irgend etwas mit der Homepage nicht zu stimmen? Solche Probleme gab es noch mit keiner anderen Versicherung?! Ich bitte um baldige Klärung.

Mit freundlichen Grüßen

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03-09-2020 um 09:56 Uhr


Hallo ******,
wir haben Ihnen per E-Mail zu Ihrem Anliegen geantwortet und würden uns freuen, wenn dies zur Klärung des Sachverhaltes geführt hat.

Beste Grüße
Ihr Allianz Direct-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 15:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Mail mit meinem Anliegen, wurde das Problem sehr schnell geklärt.

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