Am Telefon meldet sich eine Computerstimme, nachdem alle Daten kommuniziert geht es nicht weiter, Fragen kann ich nicht bekomme keine Antwort. Dialog besteht aus 2 zu kommunizierenden Personen, das was hier geschieht ist Diktatur.
Ich habe mir eine neues Auto gekauft und benötige ab Montag kommender Woche einen Vertrag.
Teilen
07-12-2023 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
07-12-2023 um 16:44 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für das nette und klärende Gespräch.
Viele Grüße
Dein Allianz Direct Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2023 um 19:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Er hat mich gleich geduzt, und mir erklärt dass ich meinen Vertrag kündigen soll.
Das kann ich bis heute nicht, da auf ihrer Webseite kein Kündigungs-Button vorhanden ist.
Ich möchte noch mitteilen das ich kurzfristig mein Auto kommender Woche verkaufe und für das neue Fahrzeug eine Versicherung benötige, diesen Service wollte ich über ihre Versicherung in Anspruch nehmen, aber das sieht ihr System nicht vor.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.