Allianz

Versicherungen

Ranking in der Kategorie



Allianz Kontaktdaten

Adresse
Allianz Deutschland AG
Königinstraße, 28
80802 München

Telefon
+49 89 3800-0

Ranking in der Kategorie



Allianz Kontaktdaten


Adresse
Allianz Deutschland AG
Königinstraße, 28
80802 München

Telefon
+49 89 3800-0

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Allianz
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Allianz und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Allianz lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Allianz!

Anzeige

Allianz Logo

Allianz Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Allianz - Stornierung einer Reise

Hallo, habe bei der Allianz Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Krankheitsbedingt mußte ich eine Reise stornieren. Alle Unterlagen habe ich am 01.03.2020 eingereicht also noch vor Corona Pandemie. Auf meine Nachfrage Mitte April hieß es dass mir kein konkreter Antworttermin gennant werden kann. Es sind jetzt aber 3 Monate vergangen.Ich erwarte von der Allianz endlich die Regulierung des Schadens.

Allianz - Reise Rücktrittversicherung

Hallo, ich habe bei der Allianz eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen. Krankheitsbedingt mußte ich die Reise Stornieren, habe alle geforderten Unterlagen am 05.03.2020 eingereicht, noch vor der Corona Pandemie. Bis heute warte ich vergeblich auf den Ausgleich von der Allianz Versicherung. Die Telefonleitungen sind bei der Allianz abgeschaltet, nur per Email und dann kommt dieser Standard Satz zurück --- "vielen Dank für Ihre E-Mail, deren Eingang wir hiermit gerne bestätigen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen, aufgrund des stark erhöhten E-Mail-Aufkommens, nicht sofort antworten können. Wir werden Ihre Anfrage jedoch schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen eine konkrete Antwort zukommen lassen" Was muss man jetzt unter schnellstmöglich verstehen? Ich bin extrem enttäuscht von der Allianz, wenn es um einen Vertragsabschluss geht sind Sie ganz vorne dabei, wenn es um einen Versicherungsfall geht wird man allein gelassen.

Allianz - Allianz briefschutz = Reine veraschung

Einfach Service Qualität ist 0, Wir hatten einene Autopanne auf der auto Bahn gehabt, so unfreundlich so unverschämte Apschlepdiesnst habe ich noch nicht gesehen in meine Leben , ich werde jede empfengn nicht und nicht bei Allianz versichern , jetzt fast 5 Tage ist Rum kein Abschlepdienst gekommen , jetzt gerade ich bekam ein Anruf von denen nach 5 Tage, habe ich gesagt seid ihre aber früh wach geworden haben ich den Telefon auf gelegt,

Allianz - keine transparenten Vertragsdaten bei Allianzdirect zur KFZ-Versicherung

Ich schließe mich der Beschwerde von Nicodem vollinhaltlich an. Ich kann machen, was ich will: Weder telefonisch, noch per chat, noch im internet erhalte ich eine transparente Auskunft zu meinem Vertrag, der dazu noch rund 274 € teurer sein soll als der letzte bei Allsecur. Das einzige, was ich bekam, waren zwei Mails, eine davon, die einen günstigeren Preis enthielt, wurde als Versehen korrigiert.Da stimmt doch etwas nicht. Aber wie gesagt, ich bekomme keinerlei Auskünfte, nur eine allgemein gehaltene, eher werbemäßig gestaltete Leistungstabelle! Ich erwarte eine Erklärung für den Preisunterschied, eine differenzierte und individuelle Darstellung meiner Vertragsunterlagen, keinen Werbeflyer! Auch geht mir die penetrante Duzerei auf die Nerven.

Allianz - Umstellung von allsecur auf allianz direkt

Sehr geehrte Damen und Herren, die von Ihnen im Internet vollzogenen Umstellung der KfZ-Versicherung von allsecur nach Allianz direkt haben Sie sicherlich fachlichen Laien übertragen. Ich erhielt zu meiner KfZ-Versicherung am 29.11.2019 ein Schreiben, das außer der Mitteilung, wie viel ich im Folgejahr bezahlen soll, nichts substantielles enthielt. Sie glauben doch nicht im Ernst, dass dieses Schreiben gegenüber dem Finanzamt aussagekräftig ist. Ich vermute auch mal, dass sich das Finanzamt mit elektronischen Auskünften, die Sie mir erteilen wollen, nicht zu frieden sein wird. Statt den Vertrag richtig zu erläutern , schicken Sie mir einen allgemeine Auflistung der verschiedenen Varianten einer KfZ-Versicherung zu und sagen nicht einmal, welche Sie mir zugestehen. Schön ist auch ,dass Sie eine Internetseite angeben, an die ich mich wenden kann. Leider funktionierte meine Anmeldung dort gar nicht. Über Ihre Beschwerdeseite fand ich neben einer Vielzahl anderer allsecur-Versicherter, die das gleiche Problem des Logins hatten, dann endlich eine Telefonnummer. Dort war man aber über 25 Minuten beschäftigt, so dass ich nach dem Chat suchte. Dort wurde mir dann mitgeteilt, wie ich mich einloggen kann. Das habe ich dann getan und siehe da , da war mein Vertrag. Allerdings ohne Inhalt. Für den Inhalt sollte ich mich dann bei allsecur einloggen, was ich auch tat. Da war mein alter Vertrag zu finden mit der Bemerkung nicht mehr gültig. Als ich wenigstens die Details sehen wollte, kam ein freundliches oops, da ist wohl was schief gelaufen. Vielen Dank für Ihre absolut kunden-unfreundliche Lösung. Service geht anders.

Allianz - Erstattung Selbstbeteiligung Mietwagen

Nach 3 Monate haben wir immer noch keine Erstattung Selbstbeteiligung Mietwagen bekkomen. Allianz meldet sich nicht zurück.

Anzeige

Warum du eine Allianz Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Allianz Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Allianz hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Allianz ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 38.2

Mit einer Gesamtanzahl von 6 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 38.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Allianz Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Allianz schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Allianz schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Allianz Reklamation:

Allianz Deutschland AG
Königinstraße, 28
80802 München

Telefon: +49 89 3800-0
E-mail: info@allianz.de

Jetzt Beschwerde über Allianz schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.