Keine Reaktion bei einer Kündigung

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  • 22 Aug 2023
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Finger weg bei der Allianz!
Ich habe am 02.08.2023 eine Kündigung an die Allianz gesendet. Keine Bestätigung erhalten auf mehrfacher Nachfrage keine Antwort erhalten! 2 Beschwerden geschrieben, auch keine Reaktion aus dem Haus! Vllt. is die Firma grundsätzlich bei Kündigungen nicht erreichbar…. Ich empfehle jeden, sich eine kooperative Versicherung zu wählen. Allianz ist weder kundenorientiert noch in irgendwelcher Art an den Kunden.! Hauptsache Verträge abschließen und im Nachgang sich nicht mehr kümmern oder einen Bearbeitungsstand mitzuteilen.!

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22-08-2023 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 17:02 Uhr


Hallo ****** ******,

ich verstehe, dass Sie verärgert sind, wenn der Service nicht den Erwartungen entspricht.
Dies ist bedauerlich und ich möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Gerne möchte ich Sie unterstützen.
Senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de mit folgenden persönlichen Daten:

• Ihren Usernamen hier auf Reklamation24 (zur Zuordnung Ihres Anliegens)
• Ihre betreffende Vertragsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten
• Ihre Rückrufnummer mit Rückruffenster (über mehrere Werktage) für eine schnelle Klärung.

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, kümmere ich mich um Ihr Anliegen.

Beste Grüße
Loreen vom Allianz hilft-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 09:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nur durch Beschwerden lösen können

3
Allianz Deutschland
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