Habe im April bereits gemailt und Unterlagen mit der gelben Post geschickt. Nichts rührt sich. Das online-Schadensformular akzeptiert meine Anlagen zum Hochladen nicht. Telefonisch kein Durchkommen.
Teilen
06-06-2022 um 07:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Deutschland
07-06-2022 um 10:33 Uhr
Guten Tag,
zur Klärung Ihres Anliegens benötige ich Ihre Unterstützung.
Bitte senden Sie mir eine kurze E-Mail mit den nachfolgend benötigten Angaben:
- die betreffende Versicherungs-, Schadensnummer
- den vollständigen Vor- und Familiennamen
- sowie Ihren Kontaktdaten für eine weitere Korrespondenz.
Diese richten Sie bitte an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de
Mit Ihrer E-Mail halten wir uns an den Datenschutz und nach dem Erhalt Ihrer Mail werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.
Beste Grüße
Loreen vom Allianz hilft-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 08:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vor 4 Wochen wurde angekündigt, dass das Geld überwiesen wird, man hat sich sogar für den mangelnden Service entschuldigt, aber passiert ist nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.