Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Alltickets. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe im Juli 2021 Tickets für ein Konzert am 17.09.2021 bestellt, welches aufgrund behördlicher Anweisung leider abgesagt werden musste. Trotzdem hat mir die Firma die Tickets zukommen lassen und gegen Ende September die Tickets zurückgefordert, was wenig Sinn macht. Ich habe diese Tickets eingeschrieben retourniert und nie wieder was gehört. Es ist eine absolute Frechheit, dass sie sich nicht mehr melden. Ich rate jedem davon ab, ein Ticket bei dieser Betrügerfirma zu kaufen. Nicht nur, dass die Preise massiv überteuert sind, man erhält auch sein Geld nicht zurück, obwohl auf der Homepage gross geschrieben steht, dass wenn keine Ersatztickets organisiert werden können, 120% des Kaufpreises zurückerstattet werden. Ich möchte nur meinen Kaufpreis zurück, aber nicht einmal das erhält man mehr. NIE WIEDER!
Aufgrund der Absage vom 9.4.2021 und der erhaltenen Information bezüglich Ticketretournierung für eine Rückerstattung habe ich fristgerecht meine Tickets per Einschreiben retourniert. DIES IST INZWISCHEN SIEBEN WOCHEN HER, und ich habe NACH WIE VOR KEINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN. Meine mehrfachen Rückfragen wurden nur anfangs beantwortet, und die Verzögerung ohne jede weitere Information ist eine Frechheit wenn man bedenkt, dass uns Kunden gerade mal eine Woche gegeben wurde für die Retournierung der Tickets (natürlich auf unsere Kosten)! Auf jedes Ticket werden saftige Servicegebühren verrechnet, die natürlich nicht zurückerstattet werden - ich frage mich nur wofür, denn Service sehe ich hier nicht. Alltickets.ch ist ein Saftladen ohne Gleichen, der die aktuelle Situation ganz offensichtlich zur eigenen Bereicherung nutzt und darauf vertraut, dass wir dummen Konzertgänger von Vertragsrecht keine Ahnung haben. Ich würde mich in Grund und Boden schämen!
Problem mit Alltickets?
Beschwerde schreiben