Tickets nie erhalten

  • 16 Sep 2023
  • #542397
  • 184
Anzeige

Ich habe Tickets bestellt, Woche nach Woche gemeldet und nachzufragen was mit den Tickets los ist, und jedes mal dieselbe Antwort, "Tickets wurden bestellt und sobald da sind, schicken wir sie Ihnen" und so hin und her 5/6 Wochen lang. Am Tag der Konzert bekam ich eine Email von denen und da stand, wir sollen ein Kurier kontaktieren und vor Ort die Tickets erhalten, besprochen war für 18 Uhr aber wir haben gewartet bis 20 Uhr und nach der Vereinbarung war der Typ nicht mehr erreichbar.

Teilen

16-09-2023 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alltickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alltickets
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Alltickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.