Anzahlungsrueckerstattung

  • Behoben
  • 04 Jul 2020
  • #80526
  • 388
Anzeige

Unsere Reise nach Zypern wurde am 20. 5 2020 von Alltours storniert. Bis heute erfolgte noch keine Erstattung unserer Anzahlung. Wir sind des öfteren mit Alltours gereist und werden uns gut überlegen ob wir dies nochmals tun wenn wir nochlange auf unser Geld warten muessen

Teilen

04-07-2020 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2020 um 10:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dauerte alles zulange

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.