Unsere Reise nach Zypern wurde am 20. 5 2020 von Alltours storniert. Bis heute erfolgte noch keine Erstattung unserer Anzahlung. Wir sind des öfteren mit Alltours gereist und werden uns gut überlegen ob wir dies nochmals tun wenn wir nochlange auf unser Geld warten muessen
Teilen
04-07-2020 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2020 um 10:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dauerte alles zulange
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.