Sehr geehrtes Alltours-Team, unsere diesjährige Reise im Dana Beach Resort in Ägypten war mit großen Unannehmlichkeiten verbunden. Es war eine starke Baulärmbelastung den gesamten Tag über am Strand. Der Presslufthammer ging von früh bis abends. Auch in der Anlage wurde ständig gebaut.
Leider wurden wir von Ihnen über eventuelle Baumaßnahmen im Hotel vorab nicht informiert.
Da wir jeden Tag aufs Neue gehofft hatten, dass der Baulärm aufhört, haben wir uns vor Ort auch nicht an den Reiseleiter gewand. Da dies aber bis zum letzten Tag nicht geschehen ist, wenden wir uns mit diesem Schreiben an Sie und bitten Sie um einen finanziellen Ausgleich für die unentspannten Stunden . Viele Grüße S.****** und Kl. Binner
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 19:21 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alltours hat relativ schnell geantwortet, jedoch mit einer Erklärung welche nicht wirklich akzeptabel ist. Wir werden zukünftig sicher einen anderen Anbieter wählen.
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