Baulärm

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2023
  • #473803
  • 193
Anzeige

Sehr geehrtes Alltours-Team, unsere diesjährige Reise im Dana Beach Resort in Ägypten war mit großen Unannehmlichkeiten verbunden. Es war eine starke Baulärmbelastung den gesamten Tag über am Strand. Der Presslufthammer ging von früh bis abends. Auch in der Anlage wurde ständig gebaut.
Leider wurden wir von Ihnen über eventuelle Baumaßnahmen im Hotel vorab nicht informiert.
Da wir jeden Tag aufs Neue gehofft hatten, dass der Baulärm aufhört, haben wir uns vor Ort auch nicht an den Reiseleiter gewand. Da dies aber bis zum letzten Tag nicht geschehen ist, wenden wir uns mit diesem Schreiben an Sie und bitten Sie um einen finanziellen Ausgleich für die unentspannten Stunden . Viele Grüße S.****** und Kl. Binner

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 19:21 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alltours hat relativ schnell geantwortet, jedoch mit einer Erklärung welche nicht wirklich akzeptabel ist. Wir werden zukünftig sicher einen anderen Anbieter wählen.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.