Baulärm

  • 19 Nov 2023
  • #561478
  • 120
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei meine Gästemeldung vom Urlaub. Leider wurde uns vorab nicht mitgeteilt, dass es vor Ort eine Baustelle gab. Von dieser wurden wir jeden Morgen um ab 7:30h mit laut sprechenden Arbeitern geweckt. Laut Reisebüro sollte ich eine Reklamation über den Veranstalter vor Ort klären. Dieser kam dann aber erst einen Tag vor unserer Abreise wieder. Das Hotel war grundsätzlich super, nur waren wir nie ausgeschlafen. Was gibt es da jetzt für Optionen?
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

19-11-2023 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.