Baustellenlärm im Hotel

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #455064
  • 206
Anzeige

Leider war unser ersehnten Jahresurlaub nicht erholsam und entspannend wie geplant.
Das Hotel wurde in der Zeit als wir Urlaub machten Renoviert und Saniert, und das die ganze Urlaubszeit, von
morgens 8:00 Uhr bis abends 17:30 Uhr. Es wurde Geschliffen Gebohrt Gehämmert Gesägt und Gestrichen zur folge Staub und Geruchsbelästigung den ganzen Tag und die ganze Urlaubszeit.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-01-2023 um 12:13 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ihre E-Mail zur Reklamation habe ich erhalten, allerdings werden wir das so nicht akzeptieren.

Von den Gebuchten 10 Nächten unseres All Inclusive Urlaub gab es jeden Tag vom 8:00 Uhr - 17:30 Uhr Baustellenlärm.
Es war so laut, dass man sich nicht einmal unterhalten konnte und auch von den Gerüchen war es unerträglich.

Wir haben uns für einen All Inclusive Urlaub entschieden, um einen schönen erholsamen Urlaub zu haben, den man unter anderem auch in der Hotelanlage genießen kann und nicht nur ausserhalb. Aufgrund des Baustellenlärms war der Urlaub unzumutbar und keine erholung.

Laut § 651m BGB mindert sich der Reisepreis je nach Dauer.
Es ist eine zumutung uns für 10 Nächte zusammen 85 Euro anzubieten, denn das würde bedeuten, dass Sie uns für den ganzen Stress pro Tag ganze 4,25 Euro pro Person anbieten.

Schaut man sich zudem die Frankfurter Tabelle an, würde das bedeuten, dass bei Umfangreichen Bauarbeiten werktags im Hotel von 8:30 Uhr - 17:30 Uhr eine Minderung von 66 % möglich ist.

Ich möchte Sie bitten, ihr Angebot zu überdenken und uns ein realistisches Angebot zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

04-02-2023 um 21:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Auf mein letztes Widerspruch Schreiben vom 21 Januar habe ich noch keine Antwort erhalten. Alltours hat mir 85€ angeboten und auch schon auf mein Konto Überwiesen,
Leider ist uns diese Entschädigung für den Missglückten Urlaub viel viel zu wenig.
Ich habe in dem letzten Widerspruch Schreiben gebeten mir ein akzeptableres Entschädigung Angebot uns anzubieten.
Leider warte ich noch auf das Angebot von alltours.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 14:53 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider haben wir zu unserem Widerspruch bis heute keine Antwort bekommen.
Dafür das ich auch noch Geld bezahlen muss um die Reklamation zu veröffentlichen wahr nicht sehr gut.
Und wir für zwei Personen 10 Übernachtungen hatten und für beide zusammen nur 85€ als Entschädigung bekommen haben war die Hilfe bis heute recht schwach ! ! !
Mit freundlichen Grüßen
WernerVlaikov

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.