Beschädigtes Gepäck

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2020
  • #103198
  • 720
Anzeige

Hallo Zusammen.
Ich und meine Frau sind gestern Abend von Fuerteventura nach Stuttgart geflogen mit TUI X3 2175.
Als wir in Stuttgart unser Gepäck abgeholt hatten stellten wir fest, dass beide Koffer beschädigt sind ( sind knapp 3x benutzt worden ) und zwar so dass ich sie ersetzen muss.
Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

16-08-2020 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2020 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2020 um 07:39 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im großen Ganzen okay. Geben sich Mühe aber dann wenn man ein Problem hat wie ich jetzt dann hört man nichts mehr.
Bleibt der Schaden bei einem selber hängen.

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.