Sehr geehrte Damen und Herren,wir hatten am 18.05.2020 bei Ihnen gebucht .Aufgrund des Ausbruchs Corvid19 ist von Ihnen unsere Reise Stoniert worden und haben uns schriftlich,Telefonisch volle Kostenübernahme sprich Rückzahlung aller angezahlter Gelder versprochen.Nun bekamen wir eine Mahnung in höhe 819,00 Euro die wir noch zu zahlen hätten an Sie.Wir bitten Sie um schnellstmögliche Klärung
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21-07-2020 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-07-2020 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2020 um 19:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, das Problem mit der Stornorechnung ist behoben.Was ist aber mit der Anzahlung von 298,00Euro die
ich bezahlt habe, die möchte ich zurück erstattet haben. Mfg ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2020 um 17:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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