Eine Frechheit

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2020
  • #92579
  • 437
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Ich habe mehrere Mails an alltours geschrieben, mit der Bitte, uns die stornokosten mitzuteilen, da wir unter diesen Einschränkungen auf keinen Fall unsere Reise in die Türkei antreten wollen. Keine Reaktion, nur generierte Mails, man solle auf reisehinweise warten. Die Zeit rinnt davon und die Stornogebühr steigt. Es ist eine Frechheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Das auswärtige Amt warnt vor Reisen in Risikogebiete. Hier muss dringend etwas passieren!

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26-07-2020 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2020 um 09:13 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir mussten trotz Reiserisikos auch in der Türkei für unsere stornierte Reise bezahlen. Auch wenn es jetzt ein Urteil gibt, dass man das Geld zurückfordern sollte, auch wenn es keine Reisewarnung gibt, es aber Risikogebiete sind. Ich hab das zigmal erwähnt in meinen Mails.

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alltours
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

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