Erstattung der Stornogebühren

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2020
  • #104071
  • 445
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Sehr geehrte Damen und Herren,
im Januar hab ich für Mitte Juli 2020 eine Pauschalreise nach Bulgarien (Varna)gebucht. Wegen der Corona Pandemie habe ich die Reise rechtzeitig storniert und musste 25% Stornogebühren bezahlen, was ich als sehr hoch empfinde. Sie sind mir in keinster Weise entgegen gekommen, weder wurde aus Kulanz def Stornobetrag reduziert noch wurde mir eine Umbuchung bzw. ein Gutschein angeboten. Seit dem 07. August 2020 besteht nun die Reisewarnung für Varna, was mich in meiner Entscheidung für die Stornierung bestätigt.
In einem heute veröffentlichten Urteil muss der Veranstalter auch ohne zu dem Zeitpunkt vorliegenden Reisewarnung den Preis voll erstatten. Ich erwarte also eine Rückzahlung der Stornogebühren.
Des Weiteren finde ich es unverschämt, dass Sie weder telefonisch, noch schriftlich zu erreichen sind. Wo ist Ihr Kundenservice?

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18-08-2020 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2020 um 00:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Service nicht vorhanden

2
alltours
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