Fehlender Koffer Flughafen Antalya

  • 04 Nov 2023
  • #557212
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Betr.Buchungs Nr. 1C662473

Meine Frau und Ich hatten uns auf einen tollen Urlaub in der Türkei gefreut.Leider stellte sich nach der Landung in Antalya am Kofferband heraus das ein Koffer nicht dabei war.
Nachdem wir fast 2 Std.vergeblich versucht Hafen im Terminal Hilfe zu bekommen,würde uns dann endlich mitgeteilt das der Koffer wohl in Köln wäre und nicht mitgekommen ist.
Man sagte uns das wir ins Hotel fahren sollten (der Koffer würde am nächsten Tag schon kommen).Haben dann am nächsten Tag(Begrüssunsgstag im Hotel durch Reiseleitung) mit dem Reiseleiter von Alltours gesprochen,der uns daraufhin sagte,wir sollten uns keine Gedanken machen,der Koffer kommt bestimmt.Als dann am Dienstag (mittlerweile der 3.Tag) immer noch nichts passierte haben wir uns ein paar Kleinteile(Unterwäsche,Zahnbürste,
Badelatschen)etc.vor Ort gekauft.Am Mittwoch haben wir dann die Info vom Flughafen bekommen das unser Koffer aufgetaucht ist.Wir müssten aber vorbei kommen und den Koffer persönlich abholen.Haben dann die Alltours Hotline angerufen wo man uns sagte wir müssen dahin weil Ihre Mitarbeiter nicht befugt wären ins Terminal zu gehen.Also fehlte uns von Ihrer Reisegesellschaft jegliche Unterstützung und haben uns ziemlich allein gelassen gefühlt,so daß wir uns auf eigene Kosten mit
einen Taxi zum Flughafen gefahren sind.Sind dann im Terminal 1 zum Lost and Found Schalter gegangen und haben endlich unseren Koffer abholen können.
Leider entstanden uns durch diese Unannehmlichkeit einige Kosten die wir gerne geltend machen möchten.
Quittung für Unterwäsche,
Badelatschen etc.liegt bei (50 Euro)




Leider hat der Taxifahrer keine Quittung ausgestellt da das bei denen nicht üblich ist.(100Euro).
Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns diese Kosten sowie mit einer kleine Entschädigung für unseren Stress und unsere entgangenen
Urlaubszeit Entgegenkommen würden.
Gruß
****** und Monika ******

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.