Fluggastrechte wegen verspätetem Flug

  • Behoben
  • 20 Aug 2020
  • #105586
  • 327
Anzeige

Unsere Buchungsnummer lautet 1A767184. Beim Rückflug von Samos nach Frankfurt entstand eine Verspätung von mehr als 5 Stunden. Bereits im Flugzeug erhielten wir Formulare von Condor dass wir unsere Fluggastrechte gelten machen können. Nun nach 5 Wochen ohne Rückmeldung habe ich Rückfrage bei Condor gehalten. Dort wurde mir gesagt ich müsse die Fluggastrechte (400€) pro Person über Sie geltend machen. Wie geht es nun weiter?

Teilen

20-08-2020 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 06:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es tut sich nur etwas wenn man mit Altours telefoniert. Der Verweis auf die Webseite ist ein Witz. Mehrfach dorthin geschrieben und auch nach Wochen keine Antwort erhalten

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.