Hotel eine katastrophe

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2020
  • #100635
  • 365
Anzeige

Brief folgt über den Zustand von dem Hotel, nichts entsprach unserer Buchung, erhoften ein gutes Zimmer fehl am Platz

Teilen

11-08-2020 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2020 um 12:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz schriftlicher Beschwerde wurde es abgelehnt weil wir nicht in irgend so einem Verein sind, soll das ein Scherz sein, die angegebene Buchungen war versteckt mit Mängeln, es wurden nur schöne Bilder vom Haupthaus gezeigt, doch was man wirklich für eine alte Partyabsteige bekommen hat, wurde nicht gezeigt und das für viel Geld.

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.