Ich bin derzeit in Hotel Delphin BE Grand Resort und es heißt, dass keine Zahlung getätigt worden ist!
Wie ist das möglich?!
Dringend um Richtungstellung, da ich natürlich alles schon bezahlt habe!
Hotel will jetzt nochmal Geld von mir!?
D.C.
Teilen
02-08-2020 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2020 um 14:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Interesselos gegenüber meines Problems!
Ich habe das Gefühl das über Probleme mit Kunden einfach hinweggesehen wird.
Lösungsvorschläge werden nicht angeboten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.