Kein Preis-Leistungs-Angebot

  • 09 Nov 2023
  • #558589
  • 95
Anzeige

Unser Urlaub begann mit mehreren Flugänderungen, letztendlich mit fast 2 Stunden Verspätung (20.30) der Abflug. Angekommen warteten wir 2 Stunden auf den Transfer, der anschließend die Fahrgäste morgens um 03.00 auf einem Basar einkaufen ließ (beim Rückflug genau dasselbe Theater). Um 04.00 erwartet uns ein Hotelzimmer, welches nach Schimmel roch. Der Zimmerwechsel am nächsten Tag war der Sprung vom Regen in die Traufe. Für ein 4,5 – 5-Sternehotel darf der Gast u. A. kein verrottetes, unhygienisches Badzubehör, Schimmel, durchgelegene quietschende Matratzen, teilweise fleckige und unangenehm riechende Handtücher vorfinden.
Die Anlage ist wunderschön, jedoch auch renovierungsbedürftig, und das reichhaltige Büfett jedoch bemerkenswert.
Die gebuchten Ausflüge entsprechen keinem Preis-Leistungs-Angebot, viel zu teuer. Bei einem Ausflug wurde nicht einmal für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Unzumutbar sind bei solchen Ausflügen die Besuche in den Fabriken. Da ist unzumutbar, da sich viele Urlauber bedrängt fühlten. Es gab sehr viel Unmut bei den Urlaubern und die Überlegung, ob man nicht vielleicht außerhalb buchen sollte.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.